Über mich

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“

George Bernard Shaw

Mein Name ist Sandra Kannis und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zunächst habe ich im Bereich der Naturwissenschaften meinen Bachelor und Master absolviert und in dieser Branche gearbeitet. Allerdings habe ich meine seit Kindheitstagen bestehende Begeisterung fürs Schneidern während des Studiums wieder entdeckt und konnte meine Fertigkeiten und mein Wissen ausweiten.

Eine Zeit lang arbeitete ich in einer Maß- und Änderungsschneiderei, merkte aber schnell, dass ich gern meine eigene Schneiderei eröffnen möchte. Seit 2012 führe ich nun ein Kleinunternehmen und freue mich sehr, dass ich meine Kunden demnächst in meinem neuen Laden auf der Oberstraße 15 b in Arnsdorf empfangen darf.

Kontakformular

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!